Fristverlängerung! YAS-Award 2019 – Bewerbung bis zum 30.06.2019!!

YAS-Award 2019 — Ausschreibung YoungArtistSpace und YAS Kunstpreis der KUNST/MITTE 2019 wird bis 30. 06. 2019 verlängert!

Weitere Infos gibt es hier: https://kunst-mitte.com/messebesuch/young-artist-space

YoungArtistSpace (YAS) – Ausstellungsareal innerhalb der KUNST/MITTE für Präsentationen junger nationaler und internationaler Künstler*innen und Galerien. Zur KUNST/MITTE 2019 ermöglicht der YoungArtistSpace wieder Austausch und Netzwerk für aufstrebende Positionen junger, zeitgenössischer Kunst.

Die KUNST/MITTE ist Ihre Präsentationsplattform gegenüber einem kunstinteressierten Publikum aus dem mitteldeutschen Raum zwischen Berlin, Hamburg, Hannover und Leipzig. Die wichtigsten Eckdaten zur KUNST/MITTE:

  • Forum für Verkauf von zeitgenössischer, bildender Kunst
  • Donnerstag, 5. September bis Sonntag, 8. September 2019
  • VIP-Eröffnungsabend: Donnerstag, 5. September, 19–24 Uhr
  • Veranstaltungsort: AMO Kulturhaus, Erich-Weinert-Straße 27, 39104 Magdeburg
  • Ein interdisziplinäres Rahmenprogramm ergänzt die Messe

Hier geht es zur Messe: http://kunst-mitte.com

Über Mathias Fritzsche 61 Artikel
Ein Thema jagt das nächste: Der Wochengipfel hält ein oder zwei Themen fest und bringt sie in Erinnerung. Was war vergangene Woche so wichtig, dass man Schnappatmung bekam und ist diese Woche dennoch schon vergessen? Oder über welche Nachricht hat man sich so gefreut, dass man auf den Balkon ging und die Nachricht für die ganze Welt in den Abendhimmel geschrien hat?